Das Team

Moin, kiek mol rin!

Wir sind das Team von Gast@Marschland und freuen uns Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir sind allesamt echte Nordfries*innen und wissen um die Schön- und Besonderheiten der Region. Sprechen Sie uns gerne bei Fragen an, wir kennen uns aus!

Gastgeber sein

Das bedeutet uns sehr viel! In der Weite Nordfrieslands kommt es schonmal vor, dass der nächste Nachbar ein paar Kilometer entfernt wohnt. Hat man dann Glück und trifft sich, ist ein gemeinsamer Tee oder ein kurzes Beisammensitzen eigentlich üblich. Man lädt ein und verweilt.

Dabei kann, aber muss nicht einmal viel Konversation passieren – alles andere wäre schließlich schnell gesabbel... Rüm hart - klar kimming (weites Herz - klarer Horizon) sagen die Einheimischen dazu. Diese historisch gewachsenen Eigenschaften sind Tugendenden der Nordfriesen und spiegeln unser Verständnis von Gastgeberschaft wieder.

Norddeutscher Charme und ungezwungene Herzlichkeit bedeutet für uns, sich im Hintergrund zu halten und dennoch präsent zu sein. Wir freuen uns darauf Ihnen unsere Heimat zu zeigen!